Eventmanager (m/w)

CG Gruppe AG

Marketing / PR / Werbung

Immobilien

Wilmersdorfer Str. 39

Eventmanager (m/w) CG Gruppe AG Berlin Planung und Koordinierung von projekt- und firmenbezogenen Events; Inhaltliche Vorbereitung der Events wie z.B. Programmplanung, Festlegung der Vorträge und des Key Note Speakers; Koordination von externen Anbietern.

"immobilien Sind Mehr Als Nur Produkte - Mit Ihnen Verbindet Sich Eine Weltanschauung" Christoph Gröner Die - Ist Eine Mittelständische Deutschlandweit Agierende Unternehmens In Der Immobilienwirtschaft Mit über 300 Mitarbeitern Seit über 20 Jahren Begleitet Die Ganzheitlich Den Gesamten Lebenszyklus Von Immobilien - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Die Schwerpunkte Der Geschäftstätigkeit Konzentrieren Sich Auf Ausgesuchte Lagen In Leipzig Und Berlin Weitere Vorhaben In Dresden Köln Düsseldorf Aachen Und Frankfurt Am / Offenbach Sind In Vorbereitung Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Am Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Persönlich Und Fachlich überzeugende/n Eventmanager (m/w) Ihre Aufgaben Planung Und Koordinierung Von Projekt- Und Firmenbezogenen Events (einweihungen Richtfeste Mitarbeiter-veranstaltungen Incentives Ua) Inhaltliche Vorbereitung Der Events Wie Zb Programmplanung Festlegung Der Vorträge Und Des Key Note Speakers Koordination Von Externen Anbietern Und Steuerung Der Beteiligten Agenturen Vorbereitung Und Organisation Der Jährlichen Messeauftritte Auf Den Wichtigsten Branchenmessen Im Bereich Immobilien Und Tagungsvorbereitung Entwicklung Der Mit Events Und Messen Verbundenen Marketingmittel In Zusammenarbeit Mit Unserer Grafikabteilung Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Der Presseabteilung Und Dem Marketing Teilnehmerhandling Pflege Von Internen Daten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (vorzugsweise Mit Schwerpunkt Marketing) Ausbildung Zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Eventmanagement Idealerweise Erste Erfahrungen In Der Immobilienbranche Organisationstalent Sehr Gute Fähigkeiten Im Projektmanagement Sowie Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität Und Stressresistenz Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Aufgeschlossenheit Sicheres Auftreten Und Kommunikationsstärke Im Umgang Mit Unterschiedlichen Internen Und Externen Stakeholdern Unser Angebot Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Bei Guter Bezahlung In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Und Senden Sie Ihren Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Hier Bewerben Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Webseite Www-de Eventmanager (m/w) Planung Und Koordinierung Von Projekt- Und Firmenbezogenen Events Inhaltliche Vorbereitung Der Events Wie ZB Programmplanung Festlegung Der Vorträge Und Des Key Note Speakers Koordination Von Externen Anbietern Berlin

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Leipzig)

Teamleiter Finanzen (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Einkaufsleiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) Exportabwicklung
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Verwaltungsassistent/in in einer Rechtsanwaltskanzlei (w/m/d)
   IHK für München und Oberbayern (Altstadt-Lehel)